Wer wir sind

Logo23

Sprache wählen

Suche

Spende zur Bergarbeiterkonferenz

Zur Bergarbeiterkonferenz vor genau 10 Jahren, sind wir beide mit nach Peru gefahren. Und ja, erst war es dort umstritten, die Ärmsten der Armen um Spenden zu bitten. Doch auf den Plätzen und Straßen in der Stadt, fast jeder Mensch gespendet hat. Es muss sich verändern die Lebenslage, erst recht für die Kämpfer unter Tage. Denn es kann nur das Werk der Arbeiter sein, sich von der Ausbeutung selbst zu befrei‘n. Freiheitskämpfe, als leuchtendes Signal, brauchen Solidarität und Spenden international.

Freunde, nicht nur im Bergwerk gibt es Kohle, hier könnt ihr Kohle aus der Tasche holen. 500 Euro spenden wir Zwei, und sind mit vollem Herzen dabei. Weil wir nicht können teilnehmen hier, schicken wir unsere Grüße auf Papier. Lasst uns stärken auf die Dauer, Berg-/Arbeiterkraft und Frauenpower! Viele herzliche Grüße aus Wuppertal Jupp + Linda Wir wünschen jede Menge Kohle für die Bergarbeiter und ihre Konferenz!