Wer wir sind

Logo23

Sprache wählen

Suche

Griechenland: Folgende Ankündigung erreichte uns von den Larko-Arbeitern

Sonntag, 9. Oktober 2022, 12.00 Uhr. Konzert - Volksfest der Solidarität für die Arbeiter von Larko Larymna, Platz Th. Malerdou-Platz Kostenlos. Mit: Pantelis Thalassino und andere Künstler. Seit dem 1. August wird auf Betreiben der "Investoren", der EU und der Regierung, die Arbeit in den Öfen und den Minen eingefroren. Die saubere Luft, die den Ruß und den Staub abgelöst hat, erstickt uns.

Die absolute Stille, die auf den Lärm der Maschinen und Anlagen folgte, ängstigt uns. Die Stille, die auf 60 Jahre Bewegung gefolgt ist, "frisst unser Leben auf". Das Einzige, was uns Hoffnung gibt, ist, dass wir durch Kampf und Solidarität erfolgreich waren. und wir sind alle in LARCO, an unseren Arbeitsplätzen und in unseren Wohnungen. Gegen die Entscheidungen, die uns wie "inszenierte Zitronentöpfe" aus dem Verkehr ziehen wollten. Wir schreien danach, Arbeit zu bekommen, und sie geben uns keine Arbeit. Sie sagen uns, wir sollen "zu Hause sitzen ihr werdet ja bezahlt“…………. Die durch diese Situation entstandene Unsicherheit wird durch weitere Probleme verschärft. Durch die Probleme in unsere Haushalte, durch den Krieg, durch die Aushöhlung des öffentlichen Gesundheitswesen, der Bildung, der Erziehung, …. Aber wir sind hier. Lebendig. Wir haben noch nicht unser letztes Wort gesprochen. Wir verstecken uns nicht. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was wir tun würden, damit wir weiterarbeiten können. Wir haben in den vergangenen zwei Monaten einen schönen Kampf um Würde geführt, und uns gegen die Strategien der Regierung gestellt. LARCO, unser Leben. Und hier kommt ihr, Brüder Künstler. Mit dieser Initiative behrührt ihr unsere Seelen….. Es gibt keine größere Macht als die Macht der Solidarität. Initiativen das Gefühl "Ich bin nicht allein" und die Emotionen, die daraus entstehen, die wird zu Mut, Entschlossenheit, Hartnäckigkeit, Gelübde, bis zum Sieg weiterzumachen. Und genau das werden wir tun. LARCO-Mitarbeiter, ihre Familien, Anwohner, Gewerkschaften und Arbeitnehmer aus dem ganzen Land werden sich am 09.11.2022 treffen um gemeisam weiter zu kämpfen, um das aufgegebene Larko wieder aufzubauen. Das Konzert - Volksfest der Solidarität ist Kostenlos,es gibt kostenloses Festessen für alle Teilnehmer. Wir werden werden uns unterhalten und Spaß haben, die Batterien wieder aufzuladen, die Saat für die zu säen und ihre Lösung mit der gesamten Arbeiterklasse und für die gesamte Arbeiterklasse fordern. Denn nur auf diese Weise kann LARCO retten. Wir rufen die Arbeitnehmerzentren, die Verbände, die Gewerkschaften und die Arbeitnehmer auf, materiellen oder finanziellen Unterstützung für den Erfolg des Solidaritätsfestes. P.S.: Am Veranstaltungsort werden kostenlose Speisen und Getränke angeboten. Es wird einen speziellen Bereich und Aktivitäten für Kinder geben zum Spielen. Angebote finanzieller Unterstützung zur Deckung von Ausgaben auf dem Bankkonto "LARCO Workers' Union" E.T.E.: GR 370 110 835 000 008 354 800 028 6 Tel. Nr.: +30 698 2 078 153 Gemeinsam haben wir viel erreicht, wir können alles schaffen. Einer für alle und alle für einen. Gutes Wiedersehen. Die Vorstände Der Gewerkschaften