Wer wir sind

Logo23

Sprache wählen

Suche

Grüße aus Ecuador

Guten Tag Genossinnen und Genossen, eine starke brüderliche Umarmung an die Gruppe der Internationalen Koordination der Bergleute, um ihnen für die großartige Arbeit zu gratulieren, die sie zum Wohle aller Bergleute der Welt leisten, und mit dem Wunsch, dass sie weiter voranschreiten ein Kumpel teilt mit:

dass unsere Vereinigung Las Aguilas uns praktisch sehr stark von der Pandemie betroffen hat und wir für ein Gebiet kämpfen werden, in dem die Pandemie unmöglich war unsere Genossinnen und Genossen arbeiten alle in verschiedenen Berufen, der eine oder andere im illegalen Bergbau. Hier gibt es keine Chancen für die bescheidenen Menschen mit geringem Einkommen, praktisch jeder von uns kämpft für seine Kinder. Grüße an Andreas Tadysiak, meine Freundin Dani. Viel Glück für alle. von Victoria Ecuador.