Wer wir sind

Logo23

Sprache wählen

Suche

USA: Herzliche Grüße aus Harlan

190916 HarlanLeslie Bledsoe, Aktivisten von dem Verein „With love from Harlan“ schrieb am 12.09. zurück: „Ich komme soeben von der Blockade zurück. Die Männer und ihre Frauen sind noch standhaft und hoffen auf eine Lösung. Wir veröffentlichen das Material über Blackjewel auf facebook auf der Seite „With love from Harlan“.

Wir würden sehr gerne Solidaritätsadressen aus Deutschland veröffentlichen und von den Bergarbeitern dort hören. Wir könnten auch gerne ein Interview ausarbeiten. Danke für eure Liebe und Unterstützung.“

"Herzlichen Dank!. Der Brief (der ICG) ist für unsere Bergleute sehr motivierend. Wir haben ihn auf unsere facebook Seite gesetzt. Wir danken euch für die Unterstützung und Solidarität. Die Bergleute danken euch." Leslie