Wer wir sind

Logo23

Sprache wählen

Suche

Marokko: Berichte von Kumpels

Hallo Kumpels der IMC... Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiterr, ich grüße euch alle. Ich vermisse euch sehr. Ich möchte euch sagen, dass hier in Marokko alles in Ordnung ist. Wir haben mehrere Konvois zu den vom Erdbeben betroffenen Orten und in die Umgebung gemacht. Wir haben auch Zelte für die Bedürftigen errichtet und Blutspendeaktionen durchgeführt, um das Leben der Betroffenen zu retten. Im Allgemeinen ist die Lage stabil....
Ich grüße euch alle. Vielen Dank für die Unterstützung und die psychologische Unterstützung, die ich und alle meine Freunde als positive Energie für die Bewältigung der Katastrophe empfinden, die Marokko erlebt hat und bei der mehr als 1.500 Menschen getötet wurden. Ich sage Ihnen, meine Gesundheit ist genauso gut wie die aller Mitglieder meiner Familie.

Ich danke allen Kollegen, die sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben. Wir besuchten die betroffenen Orte, um Menschen in ernstem Zustand zu erreichen und zu retten, die OCP-Phosphatabteilung schickte auch spezialisierte medizinische Teams und als Bergleute öffneten wir die Tür für Sachspenden, um mit denen zusammenzuarbeiten, die sie brauchten. Aktentaschen und Einkäufe von Hilfsgütern, die ihnen helfen, ein menschenwürdiges Leben zu führen.....
Hallo Kumpels
ich danke euch für eure Unterstützung und eure edlen Gefühle, ja, ein Genosse aus Kasachstan hat mir eine Solidaritätsbotschaft geschickt, ich danke ihm sehr. Was das traurige Ereignis des Erdbebens betrifft, so hat die Zahl der Toten bis jetzt 3000 Opfer überschritten, meistens sind es arme Familien, denn es ist nicht das Erdbeben, das dich tötet, sondern die Häuser der Armen. Die Armen können und haben nicht die Mittel, um ihre Häuser sicher zu bauen, und es gibt auch mehr als 3000 Verletzte. Ich bin noch in Deutschland, meine Familie ist nicht betroffen, aber viele ehemalige Bergleute und ihre Familien sind gestorben oder verunglückt, sie haben mit mir in der Kohlemine gearbeitet, nachdem die Mine geschlossen wurde, sind sie in ihre Heimatregionen zurückgekehrt, und viele von ihnen stammen aus dieser Erdbebenregion.
Ich danke Ihnen ein weiteres Mal. Das Ereignis hat uns viel Leid und Traurigkeit gebracht, vor allem, wenn man nur die Armen findet, die die Rechnung bezahlen, Ich danke Ihnen.
Hallo Kumpels
Danke für eure Solidarität, die Zahl der Toten ist auf über 3000 gestiegen und es gibt mehr als 2500 Verletzte, wir haben viele Familienmitglieder, Kameraden und Freunde, die dem Erdbeben zum Opfer gefallen sind, es wird noch nach weiteren Opfern in entlegenen Gebieten gesucht. mit freundlichen Grüßen